Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Familie H. aus Wedel

Lieber Herr Poplawski,
Liebe Frau Brüning,
Liebes Breyer & Seck Bau Team,

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!“.

Mit viel Träumen hat auch unser Bauvorhaben schon 2019 angefangen. Als wir uns mit unserem Vater / Schwiegervater dazu entschieden hatten, den Altbestand abzureißen und ein neues zu Hause zu Bauen sind wir direkt in die Planung eingestiegen.

Unsere Ideen und Vorstellungen haben wir in der eigenen Planung verarbeitet und dieses bei verschiedenen Bauträgern zur Preisorientierung angefragt.

Hier stellte sich allerdings schon früh heraus, dass nicht jeder Bauträger in der Lage war, unsere Wünsche und Gestaltung der Verblendfassade sowie Eingangsbereiche nach unseren Vorstellungen umzusetzen.

Auf der Home² Messe haben wir dann Frau Brüning kennengelernt und waren sofort sehr positiv überrascht von der hochwertigen Qualität und Individualität der verschiedenen Häuser.

Firma Breyer und Seck Bau konnte mit einer sehr hochwertigen Innenausstattung, guter Beratung, einem sehr detaillierten Bauherrenleistungsverzeichnis sowie mit vielen realisierten Häusern als direkte Beispiele überzeugen. Nachdem wir uns zusammen mit Frau Brüning preislich aufeinander abgestimmt und den Vertrag unterschrieben haben, konnten wir nach Vollendung unserer Vorleistung im Oktober 2020 mit dem Bau unseres Traumhauses beginnen.

Zu dem Baubeginn wussten wir noch nicht, dass pandemische Zeiten auf uns warten und uns eine so aufregende Zeit bevorstand. Der Bau ist, trotz Lieferengpässen, Preissteigerungen und Materialknappheit durch die leidenschaftliche, offene und sehr positive Leitung von Herrn Poplawski ständig weiter gewachsen. Wie bei jedem Bau, haben wir auch Diskussionen führen und Probleme lösen müssen.

Obwohl dies für Herr Poplawski nicht immer schön und angenehm war, hatte er immer ein offenes Ohr für unsere Bedenken, unsere Sorgen und unsere zusätzliche Wünsche, die auch noch während der Bauphase stets zur unserer Zufriedenheit umgesetzt werden konnten.
Am Ende betrachtet, gibt es ein paar Gewerke, die wir gerne gewechselt hätten. Dies macht sich auch in der Abarbeitung der offenen Mängelpunkte nach der Abnahme noch ein wenig bemerkbar.
Trotzdem müssen wir auch hervorheben, dass besonders Fa. P&B Hagenow, Fa. AK Putztechnik, Fa. Thomas Krohn und Fa. Köpcke Fliesenlegerfachbetrieb eine hervorragende Leistung bei der
Realisierung unseres Traumhauses abgeliefert haben. Ein großes Lob und Dankeschön an alle beteiligten Handwerker und Personen, die uns in diesem neuen Lebensabschnitt betreut und unterstützt haben.

Nach knapp einem Jahr in unserem neuen Zuhause können wir immer noch sagen, dass wir alles richtig gemacht haben! Wir haben erstmal zum richtigen Zeitpunkt gebaut. Anschließend haben wir für uns den bestmöglichen Entwurf realisieren können und zu dem haben wir mit dem besten Bauträger, den wir uns hätten wünschen können, gebaut!

Wir, Anna, Ari und Hieronymus bedanken uns persönlich bei Frau Brüning, Herrn Poplawski und dem gesamten Breyer und Seck Bau Team und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2023. Sie haben unseren Traum zum Hausbau Realität werden lassen.

Besten Dank dafür und viele Weihnachtsgrüße aus Wedel
Familie H. aus Wedel

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr