Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg, den 21. Oktober 2022

Lieber Herr Suhr,
Lieber Herr Wojkowski,
Liebes Breyer & Seck Team,

wir wohnen nun knapp ein halbes Jahr in unserem neuen Haus in Pinneberg und fühlen uns sehr wohl hier.

Von Anfang an haben wir uns bei Herrn Suhr sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat alles dafür getan von Entwurf bis Bauamtsgesprächen, dass wir unser Traumhaus wie gewünscht bauen können.

Alle Bemühungen haben geholfen, dass trotz der Dramen mit der Baugenehmigung am Ende alles gut wurde. Es ist ein gutes Gefühl keine einzige Horrorstory, die man von anderen Bauherren über Baufortschritt und Ausführung hört, bestätigen zu können. Trotz der Corona Krise, die die Bauindustrie hart getroffen hat, haben Sie es geschafft das Haus in der vereinbarten Bauzeit fertigzustellen, was ein großer Verdienst von Herrn Wojkowski ist.

Besonders positiv aufgefallen ist die Vergabe der Gewerke. Alle Dienstleister kommen aus der Region und stehen uns bis heute mit Rat & Tat zur Seite. Man merkt einfach das Breyer & Seck sowie die Gewerke auf ihren Ruf achten und alles tun, um diesen zu erhalten. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Klemenz (Elektrotechnik Klemenz), der uns bis heute zu allen Themen rund um Elektrotechnik, Smart Home oder Alarmanlage hilfsbereit zur Seite steht. Aber auch alle anderen Gewerke haben eine hervorragende Arbeit geleistet.

Wir möchten uns bei der Firma Breyer & Seck Bau und den Dienstleistern an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit bedanken und können die Firma Breyer & Seck Bau mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie R.

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr