Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Liebes Team von Breyer & Seck Bau,
bereits im ersten Gespräch mit Frau Brendemühl fühlten wir uns bei B&S mit unserer Idee vom Traumhaus verstanden. Noch heute erinnern wir uns gern an die erste Zeichnung vom Haus zurück – eigene Entwürfe wurden integriert und trotz strengem B-Plan konnten genaue Ansprüche an das Haus durch Herrn Kacmaz umgesetzt
werden. Auch aufgrund dieser Kompetenz war die Entscheidung gefallen.

Rückblickend war die Bauphase für uns eine spannende Zeit. Wünsche wurden jederzeit versucht zu berücksichtigen, wodurch selbst während der Bauzeit Dinge noch möglich gemacht wurden. Hierfür ist die Abstimmung mit den Gewerken besonders hervorzuheben. Durch sie war die gewünschte
Individualität nahezu immer realisierbar.

Letztlich blicken wir auf ein einmaliges und vor allem freundliches Zusammenarbeiten auf Augenhöhe zurück. Sofern Lösungen notwendig waren, haben wir diese gemeinsam mit Herrn Seck gefunden. Auch in kniffligen Situationen wurde für unsere Belange eingestanden. So ist dies bei offenen Punkten auch nach Hausübergabe noch immer der Fall.

Trotz Bauunternehmen mit Designansprüchen individuell bauen – wir können bestätigen, dass dies mit B&S absolut möglich ist.

Ein herzliches Danke an das ganze Team, für unser Traumhaus!
Familie G.

Kontaktformular







Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr