Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Rahlstedt

Hausbau ist und bleibt Vertrauenssache - Dieser Satz aus dem Breyer & Seck Bau Exposé blieb uns in fester Erinnerung, als wir auf der Suche nach einem passenden Bauträger waren. So viel kann ich schon jetzt vorwegnehmen, es sollte sich bewahrheiten und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, selbst unter dem Einfluss der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Rohstoffkrise ist es Breyer & Seck gelungen, sich innerhalb des vereinbarten Kosten- und Zeitrahmens zu bewegen und unseren persönlichen Traum vom Eigenheim zu realisieren. Bevor ich auf die eigentliche Bauphase eingehe, möchte ich jedoch zuvor auch die Vertriebsphase besonders hervorheben. Unser Verkaufsberater Herr Suhr hat uns zu jederzeit eng und kompetent zur Seite gestanden und in allen Phasen der Vorklärung sowie der Vertrags- und Angebotsgestaltung begleitet. Wir hatten zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl oder einen Kaufzwang verspürt. Nur durch dieses kundenzentrierte Verhalten und den nötigen Raum der uns gegeben wurde, konnte der Grundstein gelegt und das Bauprojekt gestartet werden.

Wie bereits eingangs erwähnt bauten wir unter pandemischen Bedingungen. Als junges Bauherrenpaar war uns deshalb die Betreuung besonders wichtig und neben einem hohen Qualitätsstandard ein weiteres, wichtiges Entscheidungsmerkmal. Die damit verbundene Bauleitung die wir während und über die Durchführung des Projektes hinaus, durch Herrn Poplawski erfahren haben, gab uns das Gefühl gut und kompetent aufgehoben zu sein. Wir hätten uns das nicht erträumen mögen aber das Bauen mit Breyer & Seck können Sie selbst von einer einsamen Insel aus getrost in sichere Hände übergeben. Ich persönlich habe mich zwar zu einer Art „Hobby-Bauleiter“ entwickelt und hatte Spaß und Freude mich in Themen einzuarbeiten aber dies ist Nebensache. Die Koordination und Abstimmung der Gewerke, die Kommunikation und der Umgang mit den Bauherren sowie die Termintreue und der Verlass auf eine kompetente und schnelle Behebung von Mängeln zähle ich zu den wichtigsten Punkten.

Nach erfolgreicher Abnahme und Fertigstellung freuen wir uns nun auf den neuen Lebensabschnitt in unserem individuellen Häuschen, womit ich diesen Beitrag gerne beenden würde. Die tiefe Detailtreue und der außergewöhnlich hohe Leistungsstandard lassen wirklich keine Wünsche mehr offen. Wir konnten uns beide sowohl in der architektonischen Planung als auch in der Bemusterung und Ausgestaltung der Räumlichkeiten nahezu frei bewegen und verwirklichen. Auch hier konnten wir stets auf eine gute Beratung der Einzelgewerke zurückgreifen und durften dabei spannende und inspirierende Persönlichkeiten kennenlernen, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bedanken möchten.

Wir, Lisa und Florian wünschen dem gesamten Breyer & Seck Bau Team alles erdenklich Gute, immer eine Handbreit Mörtel unter der Kelle und weiterhin erfolgreiche Projektverläufe.

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr