Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Wellingsbüttel

Sehr geehrter Herr Breyer, sehr geehrter Herr Seck,
sehr geehrtes Breyer und Seck-Team,

Wir möchten nun, nachdem wir in unser neues Haus eingezogen sind, ein großes Dankeschön an alle Beteiligten richten. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben mit Breyer und Seck zu bauen.

Schon zu Beginn fiel uns der kompetente und freundliche Umgang von Frau Brüning und Herrn Poplawski auf. Die Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen unseres zukünftigen Hauses wurde zudem äußerst professionell von Herrn Kacmaz umgesetzt.

Da wir zum ersten Mal dieses Bauprojekt angegangen sind und keinerlei Erfahrungen diesbezüglich hatten, müssen wir sagen, dass wir eine sehr gute Baubetreuung erfahren haben. Rücksprachen waren jederzeit möglich und konnten realisiert werden. Die Gewerke arbeiteten ebenfalls Hand in Hand, sodass es trotz der Pandemie zu keiner Bauverzögerung kam. Somit konnten wir planmäßig in unser Haus einziehen.

Individualität war für uns sehr wichtig und diese konnten wir hier gut umsetzen. Kleinere Korrekturarbeiten wurden immer schnell durchgeführt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Rückblickend können wir das Team von Breyer und Seck somit jedem zukünftigen Bauherren und jeder Bauherrin empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit,

ihre Familie K.

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr

040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr