Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg - Poppenbüttel

Breyer & Sek Bau GmbH
z.Hd. Tim Seck
Molkenbuhrstraße 22
22525 Hamburg

Hallo Tim,

nun wohnen wir bereits ein Jahr in unserem neuen Traumhaus. Ich möchte Dir und deinem Team eine Rückmeldung über die Findungszeit des geeigneten Generalunternehmers und die darauf gefolgte Bauzeit mit Breyer & Seck Bau geben.

Unkompliziert und seine Aussagen einhaltend lernten wir den Verkaufsmitarbeiter Herrn Juri Suhr kennen. Schnell merkten wir, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruhte und das gewünschte Traumhaus vom Architekten Herrn Kacmaz auf den Plänen nach unseren Wünschen umgesetzt werden konnte. Nach kurzer Zeit und einer Preisfindung, die für beide Seiten transparent und zielführend war, konnte bereits der Bauantrag eingereicht werden.

Leider mussten wir, wie auch einige andere Bauherren, fast 4 Monate auf die Baugenehmigung warten. Als diese allerdings endlich eingetroffen war, erfolgte der Baubeginn zügig.

Du, lieber Tim, hast uns von Anfang an verstanden und stets dafür gesorgt, dass die Dinge unkompliziert und zügig von den Handwerkern umgesetzt werden konnten, die unseren individuellen Wünschen entsprochen haben.

Die Handwerker haben uns auch, bis auf eine Ausnahme, sehr gut gefallen. Alle waren für uns auf der Baustelle ansprechbar und haben auf Wünsche oder entsprechende Anfragen reagiert und diese dann meist gut gelaunt auf unserer Baustelle umgesetzt.

Die Bauleitung hat genau in unserem Sinne gehandelt und funktioniert. Da wir einige Leistungen eigenständig erbracht haben, fanden wir besonders lobenswert, wie Du die erforderlichen Gewerke koordiniert und aufeinander abgestimmt hast.

Auch nachdem wir nun bereits eine ganze Zeit in unserem neuen Haus wohnen und sich noch die ein oder andere Frage ergeben hat, bist Du für uns ständig erreichbar und kümmerst dich auch bei auftretenden Gewährleistungsfragen stets darum, dass diese zeitnah beantwortet werden.

Zusammenfassend können wir sagen, dass das Breyer & Seck Bau Team eine große Empfehlung wert ist und wir jederzeit erneut mit dieser Firma bauen würden.

Für die Zukunft wünschen wir Euch weiterhin die Umsetzung von vielen schönen Häusern! Nach allem, was wir auf eurer Homepage sehen können, geht Ihr die richtigen Wege.

Vielen Dank für alles und auf bald!

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr