Referenzschreiben unserer Bauherren

← zurück

Hamburg-Sülldorf

Liebes Team von Breyer und Seck,

es liegen nun schon Wochen der Haus-Übergabe zurück, und so allmählich kommt auch Ruhe in unseren Alltag. Es gibt zwar noch ein „Karton-Zimmer“, bei dem man glücklicherweise die Tür schließen kann, aber es ist sonst schon richtig gemütlich in unserem Traumhaus.
Wie Sie ja wissen, ist es nicht unser erstes Haus, doch das erste über einen Bauträger.
Wir haben noch nie so entspannt gebaut und dafür wollten wir an 
dieser Stelle „ Danke“ sagen.


Angefangen mit dem angenehmen Start mit Frau Brüning, bei der es immer einen leckeren Karamell Kaffee gab und die uns immer hilfreich und kompetent durch die Planungsphase begleitet hatte und stets ruckzuck alles fertig hatte, geduldig blieb, auch wenn wieder neu geplant wurde... :)


Frau Laske, die am Telefon schnell und hilfreich durch den Behörden 
-Papierkram lenkte.... , sie hat sich immer sofort um alles gekümmert.
Nun ja, und beim Bau selbst, da dachten wir, müssten wir ständig hinfahren und kontrollieren damit es auch wirklich klappt...


Natürlich gibt es dafür einen Bauleiter, das wussten wir, den hatten wir auch auf unseren anderen Baustellen ... und wir mussten uns um so vieles kümmern.
Mit Herrn Wojkowski aber, hat es super geklappt. Danke! 
Er hat wöchentlich kontrolliert, wusste genau,
was wann auf unserem Bau stattfinden musste, war ruckzuck zur Stelle, wenn es Fragen gab und hat -was uns besonders gut gefiel- ohne drumherum zu reden Dinge geändert, die uns nicht gefallen haben.


Besonders hervorheben möchten wir die Fliesenarbeiten von Herrn Bartelik, der mit seinem Bruder nicht nur wunderschön gearbeitet hat, sondern sich auch viele Gedanken ums Schneiden der Fliesen gemacht hatte, damit es gut wird. Es ist wunderschön geworden.


Auch die Fasaden-und Stuckarbeiten vom Malereibetrieb Linke sind wunderschön geworden und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. Wir haben nun eine wunderschöne „Kinderpopoglatte“ Außenfassade. Die Jungs haben geschliffen und geschmirgelt bis sie wirklich ganz zufrieden waren.

Wir sind mit unseren Außenarbeiten noch nicht ganz fertig, und leider geht so manches an die weiße Wand... letzte Woche haben wir netterweise die Farbe dafür bekommen, damit wir das ausbessern können.

Heute war Herr Linke da und hat uns mitgeteilt, dass er das machen wird, damit es wieder schön ist. Das finde ich keinesfalls selbstverständlich und auch nicht üblich, es ist einfach total lieb und super Danke!


Insgesamt hatten wir alles Gewerke, die miteinander gearbeitet haben und wie wir erfuhren, auch schon lange für Sie tätig sind.
Wahrscheinlich war das mit ein Grund, wieso wir so eine entspannte Bauphase hatten.
Wir möchten uns für die zuverlässige und sehr gute Zusammenarbeit bedanken und würden ohne zu zögern wieder mit Ihnen bauen wollen.

Wir werden sie gerne weiter empfehlen.


Wir wünschen dem Team alles Gute 


Herzliche Grüße


Ihre Familie Schönborn

Kontaktformular






Oder rufen Sie an

040 / 300 33 177

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr




040 / 64 86 29 05

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag + Sonntag nach Vereinbarung von 12 bis 17 Uhr